Abschlussveranstaltung in Kiel zum E-Learning-Projekt IMHC

SDP legal | Datei
Veranstaltungs- Flyer
Rechtsanwalt Strunk
Veranstaltung im IfW am 25.09.2007

Am vergangenen Dienstag, d. 25.09.2007 fand in der Bibliothek des Instituts für Weltwirtschaft (IfW) in Kiel die offizielle Abschlußveranstaltung des seit April 2004 von den Fachhochschulen Flensburg und Lübeck in Kooperation durchgeführten E-Learning-Projektes „Intersectional Mangement in Health Care“ (IMHC) statt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Möglichkeiten und Potentiale von E-Learning im Gesundheits- und Sozialwesen anhand der Ergebnisse des Projektes vorgestellt und im Anschluß im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit den Teilnehmer(inne)n erörtert.

Auf Einladung der Veranstalter berichtete ich in einem kurzen Vortrag über meine Erfahrungen als einer der Autoren und als studienbegleitender Kursmentor des Moduls “Recht im Gesundheitswesen”.