ITM Münster: Skripten zum Internet- & IT-Vertragsrecht aktualisiert

Das Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM) in Münster ist das Landeskompetenzzentrum in Nordrhein-Westfalen im Bereich Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht und gehört der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster an.

Die zivilrechtliche Abteilung des Instituts wird geleitet von Prof. Dr. Thomas Hoeren. Dessen Lehrstuhl veröffentlicht seit vielen Jahren u.a. ein inzwischen schon beinah „legendäres“ Skript zum Internetrecht als in der Regel zweimal im Jahr aktualisierte PDF-Version.

Nun sind die neuesten Fassungen der Skripte zum Internetrecht sowie zum IT-Vertragsrecht zum Download beim ITM mit Bearbeitungsstand Oktober 2019 eingestellt worden:

Materialien zum Internet und IT-Vertragsrecht


Weitere Materialien, ältere Ausgaben der Skripte und die jeweils aktuellsten Versionen finden sich auf der Website des ITM.